Eine wissenschaftliche Lösung

Eine wissenschaftliche Lösung

 

Jahrelang wurde chronischer "Mundgeruch" mit Minzen oder Kaugummi lediglich maskiert. Geruchsbildende Bakterien sind anaerob und vermehren sich am besten dort, wo es sehr wenig oder keinen Sauerstoff gibt - also zum Beispiel auf dem hinteren Teil der Zunge. TheraBreath ist ein neues Therapiekonzept, das bei der Bekämpfung von Mundgeruch schon seit Jahren sehr erfolgreich auf sauerstoffbildende Mineralien setzt, die bereits verwendet werden. Die aktiven Substanzen von OXYD-8 (TheraBreath) brechen die flüchtige Schwefelverbindungen auf, wandeln die Geruch verursachenden Sulfide in geruchsneutrale Sulfate um und bremsen so effektiv die weitere Vermehrung der Bakterien.

 

Das TheraBreath - System ist eine zweckmäßige, sichere und einfach zu verwendende Lösung für ein unangenehmes Problem.

 

Der empfohlene Preis für das komplette TheraBreath System (Zahngel, Mundspülung und Zungenreiniger) liegt bei 36,-- Euro und ist über die Apotheke, glasow & wagatha medical oder über

 

www.thera-breath.de zu beziehen. Werbeinformation für Deutschland<br>