Neues Leben für die Haut

Neues Leben für die Haut

Es ist kein Wundermittel, aber immerhin ein äußerst vielseitig einsetzbares Hautöl. Denn nicht nur klimatische Einflüsse setzen der Haut zu, vielmehr hinterlassen auch psychische Faktoren, aggressive Reinigungsmittel und Stress ihre Spuren. In allen Fällen jedoch gilt die natürliche Schutzfunktion unseres "größten Organs" als gestört. Nun kann ein Hautöl Hilfestellung leisten und den "Problemfall Haut" auf sanfte Weise wieder ins Gleichgewicht bringen. Mit seinen hochwertigen Wirkstoffen streichelt und schont es die Haut, erhält ihre natürliche Barrierefunktion oder baut sie wieder auf. Gereizte und stark strapazierte Haut wird beruhigt und Hautirritationen werden deutlich gemindert.

Durch seine physiologisch natürlichen Bestandteile ist ein Hautöl äußerst verträglich und wirkt belebend und erfrischend auf ältere Haut. Bereits während des Auftragens bewirkt ein Hautöl ein angenehm seidiges Gefühl, wobei bereits wenige Tropfen genügen. Es zieht rasch ein, dringt in tiefere Gewebeschichten und entfaltet im Innern des Gewebes seine wohltuende Wirkung. Es enthält keine Konservierungsstoffe, ist geruchsneutral und ideal im Einsatz bei sehr empfindlicher und gereizter Haut. Neues Leben für die Haut.